Corona Hinweis: Bei unseren Veranstaltungen berücksichtigen wir das Hygienekonzept der Jugendburg Gemen. Dieses Konzept wird regelmäßig aktualisiert und der aktuellen Situation angepasst. Es wird auf der Jugendburg Gemen Einschränkungen geben (wie z. B. kein Essen in Buffetform, kein Alkohol am Abend), die üblichen Hygieneregeln sind zu beachten. Ob wir eine Veranstaltung wie geplant durchführen können, entscheiden wir spätestens 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Daher bitte mit der Anmeldung noch keinen Teilnehmerbeitrag überweisen. Falls jemand – aus alter Gewohnheit – seinen Teilnehmerbeitrag schon überwiesen hat, bekommt er ihn bei einer Absage selbstverständlich zurück.

Anmeldungen sind noch nicht möglich, Anmeldebeginn 11.05.2021

69. Chor- und Instrumentalwoche

Musik auf der Burg

Ein neues Referententeam freut sich auf eine überarbeitete Woche. Wir freuen uns über Chorsängerinnen und Chorsänger für einen “klassischen” Chor und für einen Pop-/Jazzchor. Weitere Schwerpunkte sind Streicher und Blockflöten.

 

Nähere Informationen werden wir hier spätestens im Frühjahr 2021 veröffentlichen.