• Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:14. November 2021
  • Beitrags-Kategorie:2021

Jahresprogramm 2022

Wir stecken mitten in der Planung für das nächste Jahr und veröffentlichen schrittweise nähere Informationen zu unseren Veranstaltungen in 2022, für die ersten Wochenenden kann man sich auch schon anmelden. Nach aktuellem Stand gilt für unsere Veranstaltungen 3G (geimpft, genesen oder max. 24 h alter Schnelltest). Wir haben zusätzlich die dringende Empfehlung, dass auch die Geimpften/Genesenen einen Schnelltest oder Selbsttest vor der Anreise durchführen. Für einzelne Veranstaltungen planen wir 2G, dies ist jeweils explizit bei der Veranstaltung angegeben.

Leider wissen wir nicht, ob wir die Veranstaltungen so wie geplant durchführen können und welche Bedingungen ggf. dann gelten (2G, 3G, 2G+, 3G+, …). Wir können nur versprechen: bei Absagen erstatten wir den Teilnehmerbeitrag vollständig zurück. Sollte Jemandem eine Teilnahme wegen geänderter Bedingungen nicht möglich sein, bekommt er den Teilnehmerbeitrag auch vollständig zurück.