Wie geht es im Herbst weiter?

Wir hoffen, dass es im Herbst wieder losgeht und wir die geplanten Veranstaltungen durchführen können. Vermutlich wird es ein paar Einschränkungen geben, vielleicht wird ein aktueller Schnelltest benötigt – wir werden jeweils rechtzeitig informieren. Weiterhin gilt natürlich unser Versprechen, dass wir bei Absage die Teilnehmerbeiträge zurückerstatten.

Für das Tanzwochende Tanzen querbeet und die Live Musik gibt es schon erste Anmeldungen.

Nähere Informationen zur Chor- und Instrumentalwoche werden wir bald hier veröffentlichen, die Planungen laufen. Neue ReferentInnen und neue Workshops, bewährte Inhalte und bekannte Gesichter – und wie immer ganz viel Musik.

Ende November wollen wir dann auch endlich mal wieder im Quadrat tanzen und freuen uns auf Square Dance.